Inka Gerdesmeier - Mystic Dancers
Home
Wir über uns
Irish Dance
Irish Dance Dress
Irish MusicIrish Dance TrainingInka GerdesmeierSandra OverbeckRegina Wiedemann
FotosTrainingKontakt
Links
Impressum



Mystic Dancers

Irish Dance                      Wir über uns                      IrishDance


Wir sind keine kommerzielle Gruppe, aber dafür tanzen wir mit Leidenschaft und Ausdauer.

Die Mystic Dancers wurden im Jahr 2001 durch Inka Gerdesmeier, die gerade erst aus Australien zurück kehrte, gegründet.
Zum Anfang war es nur ein Solo-Projekt, doch kurze Zeit später wurde es zum Duo-Projekt.

Madline Wittenbrink (geb. Reichardt) war die erste Partnerin und sie waren in kürzester Zeit ein eingespieltes Team.
Madline hatte vorher noch keine Kenntnisse was Irish Dance anging.
Inka brachte ihr alles bei, was zum Irish Dance gehörte.
Das erste Projekt bekam den Namen >>Ladies of the Dance<<, eine Story mit Rauchverbot.
Es kamen viele Tänzerinen und Tänzer, die den Anfang zum Irish Dance machten und genauso viele gingen auch wieder.
Leider kam Madline zum Singen und hörte dann, nach dem Lena Zellerhoff dazu stieß und Grundkentnisse vom Irish Dance hatte, auf. 

Lena und Inka ergaben das neue Duo, es wurde vorerst das >>Ladies of the Dance<< getanzt.
Aber auf Grund der Harmony wurde das Projekt >>Love to Dance<< geboren.
Sie waren ein genial eingespieltes Team und ergänzten sich ausserordentlich.
Zum Duo kamen weitere Tänzer, es entstanden die Irish Violets (Stendal).
Lena tanzt im Intermediate Level, doch dann zog es Lena nach Irland, erst als AuPair, dann als Studentin und sie blieb bisher da ♥.

Dann kam Verena Lauhoff und lernte alles von Inka.
Verena tanzt im Primary Level, leider hörte Verena wegen Ihren Studienganges auf.

Anschließend kam Sandra Overbeck und lernt nun von Inka.
Das neue Duo ist geboren, man wird Beide mit dem Projekt >>The Whiskey Tasting<< erleben dürfen.

Was wir sagen können, jede Tänzerin ist ohne Vorkenntnisse im Irish Dance zu uns gekommen und jedem wurde bisher Irish Dance vermittelt ;).
Es kann jeder lernen und es macht eine Menge Spaß.

Sie haben Interesse an Irish Dance???
Dann sind Sie bei uns genau richtig, 
kommen Sie doch einfach nach Terminabsprache zu einem kostenlosen Probetraining vorbei.

Schicken Sie uns einfach eine eMail oder ruf Sie uns unverbindlich an:
inka (at) mysticdancers (punkt) de


Training:

Je nach Absprache,
werktäglich ab 18:00 Uhr
oder samstags ab 10:00 Uhr, in Salzkotten/Thüle.

Home